Neuer Vorstand gewählt

Am Donnerstag, 31. März 2022 wurde einen Teil des Vorstandes der SVP Ortspartei neu gewählt.

Zurückgetreten sind der Präsident, Sepp Mächler und die Kassierin, Natalie Hafner. Sepp Mächler war seit 18 Jahren insgesamt Präsident der SVP Orstpartei, davon seit 10 Jahren der fusionierten Ortspartei. Er bleibt dem Vorstand als Vize-Präsident erhalten.

Cornel Blöchlinger wurde grossmehrheitlich zum neuen Präsidenten gewählt und freut sich dieses Amt auszuführen.
Als neue Kassierin wurde Jolanda Deck einstimmig gewählt. Ebenso brauchte es einen neuen Aktuar, da Natalie Hafner auch dieses Amt ausführte.
Marwin Kunz, KV-Lehrling in der Gemeinde Eschenbach bewarb sich für dieses Amt und wurde einstimmig gewählt.

Roman Lüthy trat als Beisitzer zurück, dieser Posten wurde nicht neu besetzt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Freude an der Arbeit.

Sepp Mächler und Natalie Hafner

Kommende Anlässe

Facebook-Button

Go to top