SVP unterstützt Karen Peier

An der heutigen Podiumsdiskussion mit 4 Gemeinderatskandidaten wurden viele spannende Fragen gestellt und zum Teil kompetent beantwortet. Die Veranstaltung,  welche von politik Eschenbach organisiert wurde, war sehr gut besucht, der Saal im Restaurant Sonne in Hintergoldingen voll besetzt.

Fragen kamen sowohl von den Parteien als auch von einzelnen Personen und wurden jeweils den einzelnen Kandidaten gestellt oder allen vieren. Aus den Antworten ging hervor wofür die Kandidaten stehen (Deponie, Gesundheit, Vereinsleben) und wie sie politisch interessiert sind. Die einzige die eine klare Position bezog war
 Karen Peier. Ihre Antworten waren klar, strukturiert, sich nicht widersprechend wohingegen die anderen Kandidaten sich zum Teil widersprochen haben oder unklar ausdrückten. Auch war bei einem Kandidaten unklar ob er sich nur für ein Jahr oder für vier weitere Jahre verpflichten wollte.

Für die SVP ist darum eindeutig klar, dass sie
Karen Peier-Ruser unterstützt und ihr für den Wahlkampf viel Erfolg wünscht.

Informationen findet Ihr unter
www.karen-peier.ch